+41 77 508 59 13

TeamEvents bei smartescape

Jetzt Teamevent der anderen Art im Escape Room Schaffhausen planen!

Sucht ihr nach der perfekten Gelegenheit, euer Team zu stärken und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit zu verbringen?
Dann ist unser Teambuilding-Event im Escape Room genau das Richtige für euch!

Wir bieten für Teamevents..

…mit unseren zwei Escape Rooms die perfekte Location für euer Event in der Umgebung Schaffhausen, Winterthur und Zürich. Egal ob nur zum Spass, als Teambuilding oder mit Apéro, bei uns ist alles möglich.

Gemeinsam Rätsel lösen

In unseren einzigartigen Escape Rooms werden eure kognitiven Fähigkeiten und das Teamwork auf die Probe gestellt. Jedes Rätsel ist sorgfältig entworfen, um Kreativität, Kommunikation und Zusammenarbeit zu fördern.

Vertrauen und Team stärken

Gemeinsames Arbeiten gegen die Uhr stärkt das Vertrauen im Team. Das Lösen anspruchsvoller Rätsel hebt individuelle Stärken hervor und ermöglicht es, diese in Zukunft gezielter einzusetzen. Dies führt zu einem besseren Teamgeist und einer gesteigerten Arbeitsmoral.

unvergessliches Erlebnis

Abseits des Büros und Arbeitsplatzes bietet der Escape Room eine aufregende Atmosphäre, in der ihr zusammen lacht, denkt und triumphiert. Nach dieser Erfahrung werdet ihr euch besser kennen und als einheitliches Team agieren.

Kontakt:

Gerne kannst du uns auch direkt anrufen oder eine individuelle E-Mail schreiben.

Telefon
+41 77 508 59 13

E-Mail
info@smart-escape.ch

Sende uns deine EventAnfrage

Unsere Apéro-Partner

Gerne organisieren wir für euch einen Apéro in der THE_KE oder der BAR N°13. Die Locations liegen nur eine Gehminute entfernt. Vorallem für grössere Teams ist ein Apéro die ideale Ergänzung zum Escape-Erlebnis. Während die einen sich durch die Escape Rooms kämpfen, geniessen die anderen feine Snacks und Getränke und nach einer Stunde wird gewechselt.

Referenzen

Diese Teams waren schon bei uns und haben die Escape Rooms erfolgreich absolviert.

Nach oben scrollen