+41 77 508 59 13

Unsere Räume

Bis du bereit für ein Abenteuer?

Kämpft euch durch den Jungle und entdeckt den Tempel der Zeit oder begibt euch in die Matrix und löst das Mysterium einer Illusionswelt. Wähle jetzt einer unserer Escape Rooms und tauche in eine unvergessliche Welt ein.

Escape Rooms

Das Mysterium der Matrix

Schwierigkeit
5/5
Schwierigkeit
5/5
Die Welt ist eine digitalen Simulation, in der die Menschen von Maschinen unterworfen sind. NEO gab sein Leben bei dem Versuch die Matrix zu stoppen. Erbe sein Vermächtnis und befreie die Menschheit.

Bist du bereit die rote Pille zu nehmen?

Tempel der Zeit

Schwierigkeit
3/5
Schwierigkeit
3/5
Seit der Mayakalender 2012 abgelaufen ist, liegt die Welt in Schutt und Asche. Nach einer Legende kann dies nur durch eine Zeitreise im verborgenen Tempel der Zeit rückgängig gemacht werden. Stelle dich den tückischen Rätsel des Mayatempels und finde den Mayakalender, bevor es zu spät ist.

Die Uhr tickt…

Nach oben scrollen