Über Uns

 

Liebe Escape-Room Freunde

Die zwei Jungs oben sind wir, Leon und Florian. Wir haben den Escape-Room entwickelt und gebaut.

Neben unserer Freizeit, die wir uns hauptsächlich mit dem Escape-Room verbringen, studieren wir beide Maschinenbau an der ETH Zürich.

Schon seit klein auf haben wir zusammen viel getüftelt und gebastelt, dies zog sich durch bis heute. So entschlossen wir uns Ende 2019 das Projekt smartescape anzugehen.
Von Grund auf haben wir alles selbst gemacht mit vielen Hochs und Tiefs. Wir beide haben eine sehr perfektionistische Arbeitsweise, weshalb wir sehr viel Liebe und Arbeit auch in die kleinsten Details steckten. Über das letzte Jahr haben wir sehr viel gelernt vom Programmieren, über Zusammenarbeit, was es heisst Selbständig zu sein, bis hin zur Höhe der Wasserfontäne wenn man in die Bodenheizung bohrt.

Wir hoffen, dass der Tempel der Zeit eine Bereicherung für die Schaffhauser Freizeitkultur ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Team

Leon Marti

Co-Founder

Florian Walz

Co-Founder